Sonntag, 11. September 2011

Filmnacht - als Abschluss der Sommerleseaktion



Am 10. September war es endlich soweit. 
Wir wurden für unser fleißiges Lesen im Sommer belohnt und zu einer Filmnacht in die Bibliothek eingeladen. Wie im Kino bekamen wir Popcorn und gemeinsam mit ca. 30 Kindern durften wir den Film „Rio“ ansehen. Es war sehr lustig. Die Kinder, die Lust hatten, durften anschließend in der Bibliothek übernachten.
Dass es ein bisschen spät wurde, weil wir viel Spaß hatten, mussten sogar die Mitarbeiterinnen der Bibliothek Veronika, Maria-Luisa und Verena verstehen. 
Nach einer kurzen Nacht bekamen wir noch ein leckeres Frühstück und um 10 Uhr gingen wir nach Hause.
Wir bedanken uns für diese coole Nacht bzw. diesen Abend und freuen uns schon auf die Leseaktion im nächsten Jahr.

Katharina