Donnerstag, 3. November 2016

Ein musikalisches Puppenspiel zum Tag der Bibliotheken


Jeder sucht seinen Schatz: die kleine Ziege, das beste Gras, der verliebte Mann, die Frau seiner Träume, die Frau seiner Träume, die Ziege als Spielgefährtin und zwei Räuber das große Geld.
Ohne Worte, aber mit Stimme gelang es Eva Sotriffer mit ihren originellen Puppenfiguren und ihrer kreativen Spielweise die Geschichte „Mäh“ zu erzählen.

Mitgestaltet wurde das Stück musikalisch mit Flöte, Perkussion und anderen Instrumenten von Samir Amato, welcher Max Castlunger ersetzt hatte.

Zahlreiche Kinder und Erwachsene sind am 21. Oktober der Einladung der drei Pfarrbibliotheken Frangart, Girlan und St. Pauls gefolgt und haben das Puppenspiel mit Spannung und Spaß miterlebt. Auf diesem Weg bedanken wir uns bei der Gemeinde Eppan für die kostenlose Zurverfügungstellung des Mehrzwecksaales in St. Pauls.

Die Bibliotheken Frangart, Girlan und St. Pauls


Hinter der Bühne: Eva Sotriffer mit ihren Puppenfiguren

Samir Amato an den Instrumenten